Fragen an die sanego Nutzer (114.232 Fragen, 270.474 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Faktor-V-Leiden (52 Treffer)

Wechselwirkung zwischen Xarelto und Luminal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , Ich habe eine frage , verträgt sich Xarelto mit dem Medikament Luminal ?

0 Antworten

Richtige Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bisher nehme ich Macumar und muss dieses absetzen und auf auf einen Wert von 1,3 INR wegen OP…

1 Antwort

Wechseljahre mit Faktor v leiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit Medikamenten gegen wechseljahrbeschwerden? Ich leide sehr unter…

1 Antwort

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einen Faktor5 Mangel nehme fallitrohm gibt es etwas anderes das nicht so lange in die…

1 Antwort

schwerbehindertenprozente bei faktor V gen-mutation?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,mich interessiert,ob man durch diese faktor-V-leiden-mutation anspruch auf prozente zur…

1 Antwort

Kompi FaktorVMutationLeiden-Migräne mit Aura-Xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kashia

Hallo, wer ebenfalls diese Kompination hat oder etwas dazu weiß und mir vielleicht…

0 Antworten

Kann eine vergrößerte Leber in Zusammenhang stehen mit Faktor G5 stehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Anfang der 90ziger Jahre bei einer meiner ersten Vorsorgeuntersuchungen hatte mein Arzt eine…

1 Antwort

Welcher Zusammenhang besteht zwischen täglicher Marcumareinnahme und Verschlimmerung m…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein festgestelltes FaktorV-Leiden und muß Lebenslang Marcumar einnehmen. Nun habe ich…

1 Antwort

Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Falithron wird übereine längere Zeit , überJahre eingenommen, was passiert in den Venen und…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Prolia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe im Januar eine Inj. mit Prolia bekommen, am nächsten Tag litt ich den ganzen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]