schüsslersalze

fee09
Benutzerbild von fee09
Frage gestellt am
07.01.2011 um 22:11

Hallo wer kennt sich aus ?Ich muß Marcumar nehmen und möchte nun auch schüsslersalze dazu nehmen ,verträgt sich die Kompination ?Wer hat Erfahrungen damit ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.01.2011 22:33

Schüsslersalze vertragen sich mit allem.
Nur wirken sie nicht bei jedem.
Ich persönlich halte was von Schüsslersalzen und habe grade mit der Nummer 7 schon sehr positive ERfahrungen gemacht. :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2011 22:30

Edzard Ernst, Leiter der Abteilung für Komplementärmedizin an der Universität Exeter:

Fest steht nur Folgendes: Es gibt bis heute keinen Nachweis, dass Schüßler-Salze wirken. Persönlich würde ich mein Geld für etwas anderes ausgeben, nicht zuletzt, um meine "Nerven" zu schonen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]