Richtige Dosierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2016 um 12:58

Bisher nehme ich Macumar und muss dieses absetzen und auf auf einen Wert von 1,3 INR wegen OP Eingriff an der Hand kommen. Muss ich 1 mal am Tag 8000 Einheiten spritzen oder alle 12 Stunden 1 Spritze setzen? Richtet sich diee Dosierung nach dem Gewicht? Oder reichen 3000 Einheiten auch aus? Ich habe unterschiedliche Aussagen von Ärzten!

Bitte um fachliche Auskunft.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 174,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.03.2016 14:09

Hallo,

Ich hoffe, ich verstehe dich richtig: Du nimmst jetzt Heparin wegen der bevorste-
henden OP. Diese Dosierung richtet sich nach dem Körpergewicht. Alles andere
erfrage der Sicherheit halber bei der Einrichtung, bei der du den Eingriff vorneh-
men lässt.

Alles Liebe dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]