Kann eine vergrößerte Leber in Zusammenhang stehen mit Faktor G5 stehen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2013 um 09:32

Anfang der 90ziger Jahre bei einer meiner ersten Vorsorgeuntersuchungen hatte mein Arzt eine vergrößerte Leber festgestellt.Zu diesem Zeitpunkt
wußte ich noch nichts von meinem Gen Leiden .1998 hatte ich eine Venenthrombose nach längerer Ursachenforschung wurde der
Faktor G5 als Ursache festgestellt . Ich mußte ein halbes Jahr Marcumar nehmen ,seit dieser Zeit benötige ich keine Medikamente.
Mir würde nur geraten bei längeren Reisen Heparin anzuwenden. Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung vor ein paar Tagen hat
mir mein neuer Hausarzt nach der Ultraschalluntersuchung gesagt das meine Leber zu groß sei. Meine Frage : kann es sein ,daß
die vergrößerte Leber in Zusammenhang steht mit meinem Faktor G5 Leiden.
mfG Hartwig Baumgartner

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
18.12.2013 15:06

Dein Faktor-V-Leiden steht mir der Lebervergrößerung nicht in Zusammenhang. Die Ursachen dafür müssen näher untersucht werden.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]