Fragen an die sanego Nutzer (114.352 Fragen, 270.885 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von cesky
cesky
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Erkältung (135 Treffer)

KEIN GUTES NASENSPRAY!!!

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe dieses Nasenspray ein einziges mal benutzt und es hört einfach nicht auf zu brennen.…

2 Antworten

4 Wochen Bronchitis ohne Besserung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor über 4 Wochen hatte ich eine Erkältung aus der sich eine Bronchitis entwickelte. Nach 2…

3 Antworten

Hallo, ich habe Dermatomyositis. Hautrheuma. Heute verschrieb mir mein Hausarzt AMOXIC…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leo2nie

Es ist doch sicherlich nicht ratsam AMOXICILLIN AL 1000 einzunehmen, wenn man schon Hautrheuma…

1 Antwort

Amoxi Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte vorletzte Woche eine Erkältung mit eitrigem Auswurf aus Nase und Rachen. Mein Arzt hat…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Schmusi1951

Schleichende starke Erkältung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schmusi1951

Seit knapp 3 Tagen leide ich an einer starken Erkältung , die sich langsam ein geschlichen hat…

3 Antworten

Sinupret Extrakt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gute Wirkung, keine Nebenwirkungen, allerdings ist mein Stuhl pechschwarz! Das beunruhigt mich…

1 Antwort

Neo Citran einnehmenneo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich in Deutschland neo citran kaufen?

2 Antworten

Darf man Cefuroxim einnehmen, wenn man eine Penicilinallergie hat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Man sagte mir es steht zwar auf dem Informationsblatt, aber es sei nicht so? Es sei nicht…

2 Antworten

ACC akut 200 bei Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Hausärztin hat mir ACC akut 200 verschrieben gegen Reizhusten.Bin mir nicht sicher ob es…

2 Antworten

Schwellen durch Mometason die Tränensäcke?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 1 Monat jeweils 2x2 Hübe Mometason angewendet! Seit dieser Zeit (Ende seit kurzem)…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]