Amoxi Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2018 um 23:42

Hatte vorletzte Woche eine Erkältung mit eitrigem Auswurf aus Nase und Rachen. Mein Arzt hat mir darauf hin das Medikament verschrieben. Nahm am Tag 3 Tabletten davon. Geholfen hat es nicht wirklich. Aber ich bekam den schlimmsten scheiden Pilz seit ich denken kann. Aber am schlimmsten sind die Magen Krämpfe und unterleibsschmerzen schmerzen die ich habe obwohl ich seit 4 tagen das Medikament nicht mehr nehme. Hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem Medikament gemacht? LG Uschi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.04.2018 09:47

Ich hoffe du hast dir ein anderes Antibiotikum verordnen lassen, da du sonst eine Bakterien-Resistenz gegen solche riskiert. Die Wirkungen und somit auch Nebenwirkungen können noch ein paar Tage andauern, auch wenn das Mittel nicht mehr eingenommen wird. Wegen der Symptome solltest du nochmal zum Arzt gehen, da es sich dabei um ein ernstes Symptom handeln könnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]