was tun bei Erkältung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.07.2021 um 05:33

Kann man in die Praxis gehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
20.07.2021 13:43

Bei einer einfachen Erkältung würde ich persönlich sowieso nicht zum Arzt gehen. Erst mal Hausmittel versuchen. Wenn denn Fieber, Kopfschmerzen, Geruchsverlust... hinzukommen, dann würde ich beim HNO-Arzt anrufen. Der Arzt und seine Mitarbeiter sind mit Sicherheit alle gegen Covid geimpft. Und im Wartezimmer musst Du ohnehin die FFP 2 Maske aufgesetzt lassen.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenmut

19.07.2021 12:39

Wenn fieber im spiel ist zum arzt
Sonst können grippostart nehm oder tees
Wick zum einreiben hustensaft
Schonen ist wichtig

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
19.07.2021 09:03

Vorher vielleicht beim Arzt anrufen und abklären wie Du Dich verhalten sollst, wenn Du in die Praxis kommst.
Könnte ja Corona sein.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
19.07.2021 06:46

Wenn sich eine stärkere Grippe bemerkbar macht, sollte man natürlich seinen Hausarzt aufsuchen. Es sollte ja abgeklärt werden, ob es eine Sommergrippe oder gar Corona ist.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]