Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
L.Milo
Emelyerd…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Endometriose (55 Treffer)

starkes Erbrechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Monaten die Visanne, hatte anfangs die normalen Nebenwirkungen wie…

2 Antworten

Wiedereintritt Menstruation?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Huhu, kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis die Menstruation wieder einsetzt? Hab…

1 Antwort

Visanne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Noch mal eine Frage dazu: Warum wird dann keine Pille verschrieben, die die Monatsblutung…

4 Antworten

Keine Periode mit Visanne???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe heute Visanne verschrieben bekommen, da ich unter Endometriose leide. Wollte…

1 Antwort

Damschmerzen seit 1 Jahr durch Visanne?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi Leute, Kann mir jemand helfen? Ich nehem seit August 2011 die Visanne. Anfangs keine…

1 Antwort

Haarausfall nach Dreimonatsspritze?!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Dreimonatsspritze zu Haarausfall führen? Wenn ja, wie lange dauert dies an und muss…

1 Antwort

Nebenwirkungen, ja oder nein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von petrapiening

Habe 2011 durchgehend Visanne genommen. Dez.2011 habe ich für ein viertel Jahr pausiert, weil…

1 Antwort

Rückkehr Blutung nach Enantone Gyn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Halloo Zusammen ich habe eine Frage. Wie lange muss man warten auf dem Rückkehr Blutung nach…

3 Antworten

visanne und verhütung !!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also, ich nehme die visanne noch nicht sehr lange eine Woche jetzt. Mir ist bekannt, dass sie…

2 Antworten

endometriose natürlich heilen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es für die heilung eine natürliche möglichkeit

1 Antwort
[]