starkes Erbrechen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2013 um 22:52

Ich nehme seit 3 Monaten die Visanne, hatte anfangs die normalen Nebenwirkungen wie Schlafstörungen, schlechte Haut und Kopfschmerzen. Geblieben sind Neurodermitis und Stimmungsschwankungen. Nun habe ich gestern vergessen sie zu nehmen, habe sie heute Mittag nachgenommen und 3 Stunden später gebrochen. Und seitdem behalte ich nichts mehr. Ich habe mich den ganzen Tag ununterbrochen übergeben. Ansonsten geht es mir gut. Kein Fieber oder Kreislaufprobleme.

Kann das immernoch mit der Visanne zusammenhängen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.10.2013 09:13

Erscheint mir auch so, dass das Erbrechen jetzt mit der Pille in keinem unmittelbaren Zusammenhang steht.

Da du vermutlich Endometriose hast, ist es auch sonst schwer abzuwägen, ob du lieber die Nebenwirkungen der Pille in Kauf nimmst oder eben weiterhin deine Periode hast. Besprich das doch mal mit deinem Gynäkologen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.10.2013 22:58

Hört sich für mich trotzdem eher nach einem eingefangenen Virus, als nach einer Nebenwirkung des Mittels an, auch wenn Erbrachen als eine solche aufgeführt ist.
Würde es an dem Medikament liegen, hättest Du vermutlich schon viel öfters unter der Symptomatik gelitten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]