Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nimue
Nimue
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Ammelly
Ammelly
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Demenz (62 Treffer)

Ist Donepezil das beste Mittel bei mittelschwerer Demenz

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es außer Donepezil bessere Medikamente bei Demenz

1 Antwort

Warum kein Freka Clyss bei Koprostase?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau war wegen schwerer Koprostase 3 Tage im Krhs. Nach 2 Wochen wieder das Thema. Der…

1 Antwort

Demenz Träume

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Partner(79) hat eine angehende Demenz. Sind seit 2 Jahren in Behandlung. Mein Problem ist…

4 Antworten

Wechselwirkungen Galamtamin 8mg mit eligard 22,5 mg 3 Monats-Spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater bekommt seit über 8 Jahren alle 3 Monate eligard 22,5 mg gespritzt. Jetzt nimmt er…

1 Antwort

Demenz Erkrankung, was können Angehörige tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie können Angehörige handeln, wenn ihnen nicht geglaubt wird, daß massive Symptome auftreten,…

1 Antwort

Quetiapin bei Demenz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Mutter ist dement, würde sagen „mittlere Stufe“. Sie nimmt Donepezil 10mg und…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sachsenlucie

mein Hund hat Demenz .

vor mehr als einem Jahrgefragt von sachsenlucie

Der Hund ist vor allem Nachts sehr unruhig. Er springt und kratzt immer an der Tür. Ich war in…

9 Antworten

verschwinden die nebenwirkungen bei der einnahme von donezepil nach einiger zeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verschwinden die nebenwirkungen bei der einnahme von donezepil nach einiger zeit ?

1 Antwort

Wirkung von Haloperidol 4,5 mg pro Tag und täglich zusätzlich Dipiperon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Angehörige mit leichter demenzieller Erkrankung (69 Jahre alt) ist wegen Unruhezuständen…

0 Antworten

Frontotemporale Demenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Neurexan bei Frontotemporaler Demenz und Unruhe geeignet?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]