Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Chronisch entzündliche Darmerkrankung (6 Treffer)

Unverträglichkeiten von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Silvia Anna

Wie kann ich meine div. Unverträglichkeiten von Medikamenten bestätigen lassen, damit ich…

3 Antworten

Hormonersatztherapie nach Entfernung Gebärmutter und Eierstöcke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im August 2011 wurde mir ein Eierstock entfernt, im Februar 2012 die Gebärmutter und im Juli…

1 Antwort

Chronische Entzuendung des Dickdarms..wer ist auch betroffen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich habe seit ca. 6 wochen di dignose chronische entzuendung des dickdarms..bekommen…

3 Antworten

Wie lange dauerte es bis ihr eine "fundierte" Diagnose hattet?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wäre schön wenn ihr mir das mitteilen könntet, ich habe das Gefühl bei mir wird nur "geraten".…

1 Antwort

Morbus-Chron-Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von rockyrockybab…

Nehme seit ca. 4 Monaten Azatioprin. Habe mit Schamerzen , Durchfall fast kein Problem. Meine…

5 Antworten

Weiß jemand etwas über Eosinofile Kolitis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ete

Ich würde gerne wegkommen vom Kortison. Nehme es 2 Jahre und mir tut mein ganzer Körper weh.…

0 Antworten
 
[]