Weiß jemand etwas über Eosinofile Kolitis?

ete

Frage gestellt am
21.06.2009 um 18:35

Ich würde gerne wegkommen vom Kortison. Nehme es 2 Jahre und mir tut mein ganzer Körper weh. Vor allem meine Gelenke.Hab gelesen über Salofalk??? Ist das besser als Kortison? Meine Darmbeschwerden sind die gleichen wie bei einer anderen Kolitis. Man hat 4 Jahre gebraucht um es festzustellen. Die Beschwerden mit dem Darm hab ich mit dem Medik. gar nicht mehr. Keinerlei Koliken... das ist immerhin schon ziemlich gut.Aber der Rest leider nicht. Hoffe auf Hilfe .. Bis dann . eure ete

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]