Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blutgerinnungsstörungen (23 Treffer)

blutergüsse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme immer blaue Flecken am ganzen Körper

3 Antworten

vertragen sich Macrumar und Diclofenac 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es zu Unverträglichkeiten kommen ?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fahrefix

Karotisstenose OP und Nachwehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fahrefix

Hallo an Alle. Ich hatte am 28.03.2011 eine Karotisstenose Operation. Nach nunmehr 10 Wochen…

2 Antworten

Citralopram (ist der name richtig?) nach Valdoxan und Mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von ahlenstephan

Nachdem ich im Zeitraum von 2 Jahren mit Mirtazapin 45 mg abends eingenommen insgesamt 30 kg…

2 Antworten

Atemnot und innere Unruhe wegen Beta-Blockern? Belok-Zok und Ramipril

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht? Ich habe seit längerem Probleme mit…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller kuessowclan

versorgungsamt

vor mehr als einem Jahrgefragt von kuessowclan

ich wurde 2006 am herze operiert 2010 bekam ich einen zweikammer herzschrittmacher.nun bin ich…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Odessa

Tipps und Tricks zur täglichen Tabletteneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Odessa

Hallo zusammen, ist meine erste Frage hier. Wie es aussieht bin ich darauf angewiesen bald…

2 Antworten

Ramipril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Ramipril wegen Blutdruck ,Herzoperation schon 5 Jahre lang.Bekomme nun Ramipril von…

1 Antwort

falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das medikament gleichgestellt mit marcumar

1 Antwort

Warum muß 2 Wochen vor der Schrittmacher Op. daß Makumar absetzen und Fraxiparin Sprit…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wird am 7.1.10 ein Zweikammer Schrittmacher eingesetzt.14Tage vorher wurde bei mir eine…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]