Citralopram (ist der name richtig?) nach Valdoxan und Mirtazapin

ahlenstephan

Frage gestellt am
07.10.2010 um 21:29

Nachdem ich im Zeitraum von 2 Jahren mit Mirtazapin 45 mg abends eingenommen insgesamt 30 kg zugenommen habe, ist mir in der reha Valdoxan 50 mg verschrieben bekommen. Habe 12 kg wieder abgenommen, leichtes Zittern der Hände, stärkere Schlafstörungen und deutlichen Schwindel, der aber nicht unbedingt damit zu tun haben muss.
Ansonsten hat das Mittel gut gewirkt.
Jetzt bin ich aus der Raha zurück und mein Neurologe hat mir Citralopram 30 mg verschrieben aus dem Grund: Valdoxan verschreibe ich nicht, das ist zu teuer!
Hat jemand Erfahrung mit dem Mittel Citralopram?
Weiß jemand einen Arzt, dem Valdoxan nicht zu teuer ist?
Danke für Eure Antworten.
Grüße- Stephan

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 127,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

zimmermann.in…

13.10.2010 20:49

Citalopram: Nehme es zur Schmerztherapie, morgens 20 mg. Die Schmerzen werden nur zum Teil beeinflusst, die gute Wirkung auf meine Stimmung und meine Energie bringt mir viel. Gewichtszunahme damit keine. In der Schweiz habe ich keine Schwierigkeit, es rezeptiert zu bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sylver2003
Benutzerbild von sylver2003
08.10.2010 09:39

Hallo, ich finde Du solltest ersteinmal deinen Arzt wechseln, dass ist ja richtig frech seinem Patinten zu sagen, dass ihm das Medi. zu verschreiben zu teuer ist, unglaublich! Ich muss auch Citaloprm 20mg nehmen und es bekommt mir ganz gut. Verschrieben hat mir das Medi. mein Neurologe und da er nicht in meiner Stadt ist und ich nicht jedesmal hinfahren kann um mir ein Rezept zu holen, verschreibt es mir auch mein Hausarzt. Sprich nochmal mit deinem Arzt und sag Ihm, dass Du das Medikament gut vertragen hast und Du noch Probleme hast mit dem neuen Medikament. Andernfalls würde ich meinem Arzt sagen, dass Du dann bereit bist den Arzt zu wechseln, weil Du das Gefühl hast, dein jetziger Doc will Dir nicht helfen! Das ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe. Ärzte sind da um uns zu helfen........deiner hat sicherlich kein Interesse daran Dir zu helfen. Sorry aber ich finde das schon sehr ungewöhnlich, wenn ein Arzt so eine Bemnerkung macht! Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute für deine Gesundheit und ich hoffe Du findest einen Arzt der Dir hilft. LG Anja :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]