Atemnot und innere Unruhe wegen Beta-Blockern? Belok-Zok und Ramipril

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.10.2010 um 16:26

Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht?
Ich habe seit längerem Probleme mit meiner Lunge,speziell sporadisch Atemnot in Ruhe als auch in Anstrengung,leichtes Herzstolpern,also Extrasystole nennt man sowas wohl,ich nehme seit 1Jahr Beloc-Zok 95mg und Ramipril und Simvastatin,vorher hatte ich Meto-Hexal als beta-Blocker,nun war ich wegen einer PaVK im rechten Bein wieder auf dem Katheter-Tisch und der Chirurg hat mir nun anstelle vonBeloc-Zok 95mg nun Carvedilol 25mg verschrieben,hoffe dass sich bald Besserung einstellt.Wäre schön wenn mir einer von Euch ähnliche Symptome bestätigt und wenn,ob sich etwas verbessert hat.
Danke!! Lieben Gruß von Stefan

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

rainer2010
Benutzerbild von rainer2010
05.10.2010 20:50

Hallo Stefan..ich kann es nicht glauben, wenn ich es lese. Die gleichen Symptome habe ich. Am kommenden Donnerstag habe ich einen Termin beim Lungenfacharzt. Ich nehme auch die gleiche Medikation. Ich melde mich bei dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]