Sehstörung mit 16 durch Vesikur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.08.2018 um 13:21

Ich bin 16 und habe 3 dieser tabeltten genommen bei der 2ten fing es schon an
Ich wurde um 16 uhr müde , ich bekam einen Augendruck und das schlimmste meine Augen sind sau komisch.
Je weiter ich weg bin desto weniger seh ich ab 20cm fängts schon an dann ist noch was komisches beim sehen ausserdem nachts wenn ich mal um 4 aufwache seh ich fast nichts da ist irgendwas verschwommenes ich hab angst das es immer so bleibt ich HABE ES SEIT 3 WOCHEN und habe nur 2 TAbletten genommen es gab bisher keine besserung. Ausser beim druck und bei der müdogkeit

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.08.2018 22:21

Geh zu Deinem Arzt und rede mit diesem über Dein Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

29.08.2018 13:48

Hallo
Wer hat dir denn die Tabletten gegeben ? Es wird erst ab 18 Jahren empfohlen .und nur eine täglich, unter ärztlicher Behandlung 2am Tag !
Es steht in den Nebenwirkungen, das häufig verschwommenen Sehen auffritt.
Aber nach 3 Wochen müsste es eigentlich weg sein.
Bitte gehe unverzüglich zum Arzt, bzw.Augenarzt und lasse das abklären !

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]