Fragen an die sanego Nutzer (116.181 Fragen, 275.653 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasen-Nieren-Erkrankungen (9 Treffer)

Zutaten.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Woraus besteht Cotrium forte 960

1 Antwort

Habe seit Oktober 2012 die 5. Blasenentzündung mit Antibiotikatherapie. Wer kennt eine…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe in den letzten 5 Monaten trotz Antibiotikabehandlung ständig neue Infekte. Kann mir…

4 Antworten

Strovac

vor mehr als einem Jahrgefragt von summse bine

Hat jemand Erfahrungen mit Strovac ?

1 Antwort

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bin echt verzweifelt. Fast jedes mal, wenn ich mit meinen Partner Sex hatte, habe…

2 Antworten

Blase kannOrin ncht halten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann da Helfen?

3 Antworten

welche Medikamente sind gut für die Behandlung Von Blaseninfektionen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Tavanic grundsätzlich optimal geeignet zur Behandlung von grippalen Infekten und zur…

2 Antworten

Verträglichkeit bei Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dürfen Schwangere Cefuhexal einnehmen?

2 Antworten

schmerzen im bauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Blase ist voll und kann nicht urin ablassen. (Nur wenn Überlauf). Und grosse schmerzen

0 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit CIPROFLOX PUREN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand Erfahrungen zu den vielen Nebenwirkungen? Danke und Gruß Helmut

2 Antworten
 
[]