welche Medikamente sind gut für die Behandlung Von Blaseninfektionen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2011 um 08:22

Ist Tavanic grundsätzlich optimal geeignet zur Behandlung von grippalen Infekten und zur behandlung von Blasen und Niereninfektion

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.06.2011 13:50

Habe selbst Tavanic verordnet bekommen (10 Tablette a. 500 mg) jeden Tag eine, bei meiner Lungenentzündung. Die Tabletten haben mich total geschafft, hätte mich gleich in die Ecke legen können, aber ich mußte da durch, habe es auch geschafft, aber die Nebenwirkungen, sprich Angstzustände, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen und Rückenschmerzen waren auch nicht ohne! LG Hanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2011 08:36

Tavanic ist ein sehr umstrittenes Medikament. Es hat schwere Nebenwirkungen. Es gibt hier einige im Forum, denen dieses Medikament schwer geschadet hat. Ich selbst hatte monatelang mit einer Sehnenscheidentzündung zu tun. Schau doch mal hier nach, wer Erfahrungen damit hat.
Ich kann dir da sehr die Userin "flox" empfehlen. Sie hat schon viel darüber berichtet. Schreib sie doch mal an. LG Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]