Strovac

summse bine

Frage gestellt am
02.03.2013 um 12:52

Hat jemand Erfahrungen mit Strovac ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.03.2013 08:52

Deine Angaben sind minder. Ist es Dir empfohlen worden ? Von Deinem Hausarzt wahrscheinlich. Entscheiden musst Du. Es hilft zu Immunisierung bei rezidivierenden Harnwegsinfekten. Ich bin Benutzer des Forums und kürzlich war ein Benutzer des Forums im Chat der fand den Therapieerfolg gut. Einer !!
Statistisch ist das nicht verwertbar. Vertraue Deinem Arzt, sonst kann ich Dir nur empfehlen weiter im Net zu recherchieren.
Verstehe ich bin Patient wie du auch und mache das über das Portal aus Freude um anderen Tipps zu geben. Warum mache ich das, da ich Computerspiele dumm finde.
Mein Entscheid versuche es, wenn es nicht hilft kannst Du immer noch mit Deinem Arzt schimpfen.

L.G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • strovac
    ist der Med. verschreibungspflichtig
  • Strovac
    Strovac
  • Strovac
    Hey....habe Blasenentzündung und frage euch ob Strovac auch so harte Nebenwirkungen wie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprobeta
Krankheiten:  Blasen-Nieren-Erkrankungen
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]