Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Sturmflu…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bandscheiben-OP (62 Treffer)

badscheibenop

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo habe vor 7 jahren ein bandscheiben op.lendnwirbelsäule l5/S1.vorfall wurde entfernt.…

0 Antworten

Absetzung tilidin 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von gridmich

Wer hat wie erfolgreich dieses Medikament abgesetzt, bzw. wer kann Tipps geben mit welchen…

2 Antworten

Zahnausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Joker D

Folgendes ,Ich nehme seit über fünf Jahren Palladon Retard 16 mg 3xTäglich Regemäßig ein ,und…

0 Antworten

3x Bandscheiben-OP L4/5 in einem halben Jahr,

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hilfe, ich bin vom Oktober 09 bis zum Juni 10 drei Mal an der Bandscheibe operiert worden. Bin…

2 Antworten

Gibt es noch andere Mittel die besser helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Denke schon länger über eine Umstellung nach,nur mein Hausarzt meint das muss nicht sein. Ich…

1 Antwort

der patient kann nicht mehr laufen und liegt nur noch im bett.er baut immer mehr ab un…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum wird ein mensch plötzlich zum pflegefall,der eigendlich vor der op normal gewesen ist?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Blue72

Celebrex nach HWS-OP mit Implantat... Gewichtszunahme und Oedeme... ist das normal??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Blue72

Bei mir wurde im August 2009 ein Bandscheibenvorfall C5 / C6 entfernt und die Bandscheibe…

0 Antworten

blasenprobleme nach wirbeloperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo!mein mann hatte musste eine operation an der wirbelsäule machen.ein nerv war zwischen…

1 Antwort

Nimmt man von L-.Thyroxin zu

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe nun auch mal eine Frage. Hatte im Aug.2009 eine Schilddrüsen-OP, d.h. die rechte…

5 Antworten

Seit 3 Wochen Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hatte vor kurzem eine Nebenhöhlenentzündung und dabei hatte sich Eiter in der Stirnhöhle…

3 Antworten
[]