Fibromyalgiesyndrom

KerstinGrundm…
Benutzerbild von KerstinGrundmann
Frage gestellt am
30.11.2010 um 19:36

Welcher Facharzt kann mir bei meiner Schmerzbehandlung zur Fibromyalgie behandeln

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 112,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

juttal239

07.12.2010 22:39

Hallo, such dir zu deinem Hausarzt doch einen Schmerztherapeuten in deiner Nähe. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. Gute Besserung !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
G.Ranftl
Benutzerbild von G.Ranftl
01.12.2010 08:32

Es gibt spezielle Sdcmerzzentren die sich darauf spezialisiert hat, ansonsten nur ein Rheumatologe. Orthopäde ist das so ne Sache da Fibro oft nicht richtig behandelt wird.

Habe selber seit über 30 Jahren Fibro und bekam bisher nur schmerzmittel.... die oft nicht geholfen haben.

Bei Fibro sind oft viele Ärzte überfragt und sie wissen nicht genau wie man es behandeln kann da man nicht wieß wie es entsteht und warum es teilweise so gravierent ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
30.11.2010 19:43

Das ist schwierig, Rheumatologen stellen meist die Diagnose, aber zur Behandlung schicken sie die Patienten zu Schmerzärzten oder Internisten. Nicht alle Ärzte wissen was Fibromyalgie ist. Würde mich vorher in der Praxis erkundigen . Alles gute wünscht RaLo

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.11.2010 19:39

Hallo Kerrstin..Ein Orthopäde kann das machen,,bin auch damit bei meinem Orthopäden in behandlung..sogar ein Rheumatologe kann dir helfen..gute Besserung wünscht dir Angelblack,,wiwi

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Fibromyalgie syndrom
    Möchte gerne mit jemanden Kondakt aufnehmen der mir sagen kann wie man damit klar kommt,ich bin...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]