Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Milva
Milva
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Arthrose (314 Treffer)

hüftschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe sehr starke Hüftschmerzen der Arzt verschrieb mir condrosulf,darf ich noch dazu…

0 Antworten

Meloxicam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 10 Tagen Meloxicam, heute habe ich festgestellt das meine Zunge sich Gelb Bräunlich…

0 Antworten

allergische reaktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine allergische reaktion in form von quaddeln und starkem juckreiz auftreten ca. Nach…

3 Antworten

Was hilt bei Arthrose in den Knien gegen Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bisher Diclofenac 75, da Leberwerte erhöht nun 3 x IBU 600. Starke Schmerzen beim Laufen

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nettnetti

Keltican - Forte Kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von nettnetti

Wer kennt sich mit Keltican forte aus ? Habe seit vielen Jahren tägliche Rückenschmerzen, HWS,…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller EgbertMagunski

Helfen Nahrungsergänzungsmittel gegen Arthrose, z.B. Artro 441

vor mehr als einem Jahrgefragt von EgbertMagunski

Ich habe für meine Frau, die sehr stark unter Arthrose in den Schultergelenken und Armgelenke…

2 Antworten

Allgemein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was verursacht bei mir diese ständigen Depressionen?

3 Antworten

Palexia redart 200mg 2*1 tägl.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat es Patienten gegeben die bei der Einahme von Palexia an Nesselsucht gelieten hat.

1 Antwort

Einnahme von dona

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt das Medikament seit cä. 1. Monat, es scheint bei ihm gut zu wirken, dafür kann…

1 Antwort
[]