Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Milva
Milva
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Arthrose (314 Treffer)

Oxycan wirkt nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Oxycan wirkt nicht

1 Antwort

nehme seit 2 wochen norspan 20mg und 10mg meine schmerzen werden nicht behoben,dazu do…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich weiss mir keinen rat mehr,wann ich endlich diese chronischen schmerzen in beiden knien…

2 Antworten

Kann ich Novaminsulfon auch meinem Hund geben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hund leidet an Arthrose. Er wiegt ca 40 kg. Er ist ein Mischling und bereits 13 Jahre…

1 Antwort

Mischungsverhältnis von Kreuzkümmel, Muskat u. Koreander

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In welchem Verhältnis werden die Gewürze gemischt? (Zur Einnahme bei Arthrose nach Empfehlung…

2 Antworten

Ich habe seit der Einnahme innere Unruhe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich neme Forever Active HA ca 2Monate und habe plözlich eine innere Unruhe und einen hohen…

1 Antwort

Unruhegefühle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Forever Active Ha seit ca. 2 Monaten und bin jetzt tiemlich auf gewühlt und…

1 Antwort

Einnahme von Dona 250 über einen längeren Zeitraum.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es richtig, dass Dona 250 nur als Langzeiteinnahme eine Wirkung gegen Arthrose im Knie…

1 Antwort

Durchfälle durch Orthomol arthroplus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Orthomol arthroplus zu Durchfällen führen.

1 Antwort

Hyaluron-Kapseln: Kontraindikation bei Osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es einen Grund Hyaluron-Kapseln nicht einzunehmen, wenn man Osteoporose hat?

1 Antwort

schilddrüsenwerte verändert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme ch Alpha Plus seit 4 Wochen.Meine Schilddrüsenwerte waren bisher normal.Jetzt sind…

1 Antwort
[]