Enzugserscheinung nach absetzen von diclofenac.?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2018 um 22:51

Ich habe nach absetzen von Diclofenac Enzugserscheinungen: Übelkeit starke Schmerzen im Körper und den Gelenken , Schwindel usw.
Meine Frage: gibt es das ?
Habe diclofenac über mehrere Jahre eingenommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
18.11.2018 02:25

Ein schlichtes einfaches Ja, das gibt es ... aber ob auch Schmerzen, welche nicht der Erkrankung geschuldet sind, möglich sind, weiß ich nicht zu beantworten. Würde dies aber nicht ausschließen wollen.
Die Entzugserscheinungen sind aber nicht gefährlich und sollten sich nach einigen (bis zu 10) Tagen legen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.11.2018 00:06

Die Schmerzen sind in Folge des Absetzens doch eigentlich zu erwarten gewesen, da Deine Krankheit bisher von dem Mittel durch die Schmerzausschaltung daran gehindert wurde, sich voll und ganz zu zeigen.
Die Nebenerscheiningen von Übelkeit etc. werden wohl in relativ kürzerer Zeit wieder verschwinden, aber das löst das eigentliche Problem natürlich nicht.
Dem kannst Du nur durch die Weiterverwendung des Arzneimittels begegnen.
Das Absetzen war ein schwerer Fehler und bestimmt nicht mit Deinem Arzt abgestimmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]