Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von jojo79
jojo79

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Angina tonsillaris (22 Treffer)

Erbrechen nach Medikamenteneinnahme (Doxycyclin)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gestern mit der Einnahme von Doxycyclin wegen Angina begonnen. Leider wird mir nach…

1 Antwort

Cefuhexal statt Cefixim ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kind klagt über Übelkeit, Fieber, eitriger Hals etc. Verordnet wurde Cefixim Hexal (Wirkstoff…

2 Antworten

Allergie auf Antibiotika im Vorfeld testen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von thobimama

nachdem ich nun von 3 verschiedenen ABs Nesselsucht bekommen habe, möchte ich mal wissen, ob…

0 Antworten

Müdigkeit bei Penicilin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn (fast 3 Jahre) hat seit voriger Woche Sonntag eine starke Mandelenzündung. Der HNO…

0 Antworten

blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann penezelin ursache auf bluthochdruck sein

4 Antworten

kann es zwischen eitrigen Seitenstrangangina und ziehente Schulterschmerzen einen zusa…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

war erst beim arzt hat mir die eitrige Seitenstrangangangina bestätitg seit heute morgen habe…

1 Antwort

Bauchspeichedrüsenbeschwerden durch ländere Einnahme von Doxyciclin oder Amxociclin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hermi0310

Ich habe nach der Einnahme innerhalb einiger Wochen massive Übelkeit, Appetitlosigkeit und…

3 Antworten

Arbeitsaufnahme nach Penicillin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe wegen einer eitrigen Angina 10 Tage Penicillin bekommen. Darf ich gleich nach…

1 Antwort

Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Alkohol trinken, wenn ich Clavamox nehme?

1 Antwort

Angina!?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe da eine Frage. Ich bin 34J.alt und meine Tochter ist 9J. Unsere kleine…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]