Müdigkeit bei Penicilin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2010 um 21:12

Mein Sohn (fast 3 Jahre) hat seit voriger Woche Sonntag eine starke Mandelenzündung. Der HNO hat ihm Penicilin verschrieben, weil er vor ca. 5 Wochen die Polypen operativ entfernt bekommen hat. Seit er das Medikament einnimmt, ist er nur noch müde. Er schläft mittags ca. 3-4 Stunden. Wenn er wach ist, ist er nur am Gähnen.
Ist das normal? In der Packungsbeilage ist eine solche Nebenwirkung nicht beschrieben. Er muss das Medikament noch bis Mittwoch einnehmen. Soll ich es weiter geben oder sofort abbrechen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2007(3 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 13,0 kg
Größe: 92,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]