Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Balu
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Aggressivität (73 Treffer)

25 mg ausreichend ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind 25 mg ausreichend um eine Wirkung zu erzielen???

2 Antworten

Ersatzmedikament für Zyprexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hat Zyprexa verschrieben bekommen. Nun habe ich gelesen, was da alles für…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Suchende

Haldol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Suchende

Hier auf dieser Seite sind sehr viele Informationen zu finden. Vielleicht ein bisschen zu viel…

5 Antworten

Unkontrollierte Gewichtszunahme bei Risperdal 1mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Sohn bekommt seit ca. eineinhalb Monaten Risperdal 1mg und nimmt seither ständig…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller NoChance

Mirtazapin und Trevilor

vor mehr als einem Jahrgefragt von NoChance

hi ... habe in einer bewertung der o. a. mittel gelesen, dass jemand beide kombiniert und…

5 Antworten

ist die müdigkeit etwas zu ertragen oder ist es sehr anstrengend bzw.

vor mehr als einem Jahrgefragt von missdepri

ist bei allen antidepressivas die nebenwirkung müdigkeit? irgendwie sind immer die selben…

4 Antworten

bitte helft mir :( carbamazepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von sonnenshine

ich habe vom arzt carbamazepin rat 400 mg verschrieben bekommen,nehme zur zeit trimipramin…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dreamherz

habe stilnox und habe oft nebenwirkungen am morgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von dreamherz

nehme ab und zu stilnox.eine tabl am abend.oft schlafe ich rasch ein und wache nach 2-3 std…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Silli

Depressivität und Abhängigkeit, -Machen uns die Medikamente krank?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Silli

Weshalb führen Psychopharmaka, Neuroepilebtika, und Beruhigungstabletten zu einer…

8 Antworten

Amitritptylin 10mg - schlafen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angsthase

Habe gestern 19.00 Uhr und vorgestern 20 Uhr eine halbe (also 5mg) eingenommen (einfach…

3 Antworten
[]