Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Balu
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Aggressivität (73 Treffer)

Aggressivität und Abneigung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Mitmenschen, bitte könnte mir jemand helfen, der mit der Behandlung von Aggressivität…

3 Antworten

Aggressivität, Libidoverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Pille zur Aggressivität, Libidoverlust führen?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ameise

Kombination von Keppra, Risperdal und Orfiril??

vor mehr als einem Jahrgefragt von ameise

Ein Kind (acht Jahre alt) bei mir in der Gruppe bekommt eine Kombination aus Keppra, Risperdal…

2 Antworten

Seroquel wie viele haben zugenommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen ich nehme ab heute seroquel 25mg habe vorher verschiedene antidepressiver…

4 Antworten

wirkung bei kindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von ina123

Wie gefährlich ist dieses medikament bei Kindern?

0 Antworten

Erektionsstörung von dauer ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Suzann

Hallo mein Freund hat vor ca. 7 Jahren Risperdal in Depospritzen bekommen Und hat nun seit…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Charlene

Gibt es eine Alternative zu Risperdal??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Charlene

Hallo . Ich nehme seit letztes Jahr Juni Risperdal und habe mit Risperdal über 10 kg…

2 Antworten

Hallo habe vor 10 tage Citalophram 40mg+Risperidon bei einer Borderline Erkrankung abg…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo nehme seit 2 jahren citalophram + seit 2 monaten risperidon und atosil für…

0 Antworten

Abchenig vom Trevilor

vor mehr als einem Jahrgefragt von iwona18

macht Trevilor abchenig?

4 Antworten

Wem gehts ähnlich mit dem absetzten von ergenyl chrono 500 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von nanali

Hallo Liebe com, ich nehme seid dem jahre 2006 Ergenyl Chrono 500mg 1-0-2 und es hat sich…

2 Antworten
[]