Gibt es eine Alternative zu Risperdal??

Charlene
Benutzerbild von Charlene
Frage gestellt am
13.03.2010 um 17:16

Hallo . Ich nehme seit letztes Jahr Juni Risperdal und habe mit Risperdal über 10 kg zugenommen . Ich nehme risperdal wegen aggressivem Verhalten und Impulsivität,ahhh ... Mich stört die Gewichtszunahme unheimlich und gibt es es eine Alternative zu Risperdal?????

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Charlene
Benutzerbild von Charlene
18.06.2010 20:24

Vom Frage-Steller selbst

Problem ist schon behoben . Jetzt nehme ich Concerta.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
110
Benutzerbild von 110
18.04.2010 01:26

sicherlich gibt es Alternativen, nur die haben noch krassere Nebenwirkungen. Risperdal hat die wenigsten. Aber diese eine, die Zunahme, ist auch echt übel. Ich verstehe daß du da kein Bock mehr drauf hast. Du solltest das mit deinem Arzt besprechen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]