Schlafstörungen und Bewegungszwang

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.06.2008 um 03:50

Nach der Einnahme von Tilidin über drei Jahre hinweg, war nun doch Bandscheiben-Laser OP erforderlich. Die Beschwerden in L5/S1 Bereich sind nahezu weg. Jetzt habe ich "wieder" massive Schlafstörungen, extreme Unruhezustände und Bewegungszwang. Vor Jahren ansatzweise schon mal mit Mardupar ,später mit Restex behandelt. Tilidin schleiche ich aus...nur noch 10 Tropfen am abend, Restex Retard schlägt nicht an. Wer weiß Rat? Danke.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

seyer79
Benutzerbild von seyer79
12.09.2008 22:46

Ich habe das gleiche Problem mit dem Wirstoff Thilidin. Das gibt es in verschiedenen Arten und formen und Namen. Ich nehme Valoron.Durch eine Op an der bandscheibe gehts mir besser. Aber weil ich seit 6 Jahren das Medikament nehme 150/12mg hat mir mein Doc geraten abends eine zu nehmen. Aber ich habe einen weg um die Tablette abzustoßen und keine Schlafstörungen zu haben.
Einfach mal mit Baldrian Tabletten. Die helfen sehr gut. Und ein kleiner Tip...

Solltest du Tropfen nehmen dann fülle sie mit zur hälfte mit Wasser auf und der Wirkstoff wird verdünnt aber dein Kopf weiß da ist das drin was ich brauche. Ist ne denksache..
lg nico

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kerstin.fo

21.06.2008 12:39

hallo, ich kam mit restex auch nicht klar. Nehme nun Sifrol,0,18mg., das hilft mir wunderbar und ich nehme nur eine kleine halbe zur Nacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]