Fragen an die sanego Nutzer (114.040 Fragen, 269.866 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von nelly4
nelly4

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet RLS (442 Treffer)

Kl. Wunde an der Nase

vor 2 Monatengefragt von Nickles

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bekomme von Zeit zu Zeit an der rechten Nasenwand eine…

2 Antworten

Wer kann mir bei starker Verlustangst helfen?

vor 5 Monatengefragt von heikseid

Habe schon, seit ich denken kann, sehr starke Verlustängste- betrifft hauptsächlich die…

2 Antworten

Prolia-Beschwerden, eventuelle Besserung.

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe im Dezember 2019 meine vierte Prolia-Spritze bekommen und auch nie den Beipackzettel…

0 Antworten

Anfangsbeschwerden bei Neupro 2mg

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit zwei Tagen Neupro 2mg. Fühle mich seitdem sehr unwohl: Müdigkeit, Übelkeit, leichte…

1 Antwort

Kann die Dosis bei Einnahme von Pramipexol 0,52 mg Retard bedenkenlos erhöht werden, w…

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit vielen Jahren unruhige Beine, seit einer Schulter-OP vor über 2 Jahren aber ganz…

1 Antwort

Pramipexol pausiert

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe pramipexol 1/2 Jahr pausiert. Ich nahm es für rls. 1,1 mg. Ich habe pausiert weil ich…

1 Antwort

Dosierung nach pause

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe pramipexol 1,1 mg genommen gegen rls, hab 1/2 Jahr Pause gemacht, steig ich mit 1,1…

1 Antwort

Dosierung für Neuropflaster

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nur 1 mg ,darf ich 2 Pfaster kleben? Meine Krankheit ist RLS seit 40 Jahren. Nahm bis…

2 Antworten

Darf man bei Einnahme von requip modutab Auto fahren

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wollte fragen ob man bei der Einnahme Auto fahren darf?

1 Antwort

RLS-Krankheit: "Restex 100mg/25mg und Restex 100mg/25mg Hartkapseln, retardiert"

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe RLS, allerdings nur Schmerzen in beiden Füßen, nicht in den Beinen oder Waden.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]