Fragen an die sanego Nutzer (116.948 Fragen, 276.672 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von nelly4
nelly4

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet RLS (447 Treffer)

In welchen Stärken wird Lyrica hergestellt?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an RLS und mir wurde Lyrica empfohlen. Ich welchen Stärken ist dieses Medikament im…

1 Antwort

Galacordin und Pramipexol

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Galacordin einnehme geht die Wirkung von Levocarb und Pramipexol zurück.

0 Antworten

Ropinirol nach Jahren immer noch Nebenwirkungen

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme zirka 3o Jahre Ropinirol , hilft mir sehr gut über Nacht ,aber nach Einnahme geht…

0 Antworten

sagenhafte Schmerzen in Beinen und Zehen, trotz 3 Zehen amputiert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

trotz Schmerzmittel weiterhin Schmerzen

2 Antworten

Zostex und levodopa, was kann man gegen die Wechselwirkung tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der einnahme von Zostex wirkt levodopa nicht mehr. Ich leide an heftigen Restless leg…

0 Antworten

Kl. Wunde an der Nase

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nickles

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bekomme von Zeit zu Zeit an der rechten Nasenwand eine…

2 Antworten

Wer kann mir bei starker Verlustangst helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von heikseid

Habe schon, seit ich denken kann, sehr starke Verlustängste- betrifft hauptsächlich die…

2 Antworten

Prolia-Beschwerden, eventuelle Besserung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe im Dezember 2019 meine vierte Prolia-Spritze bekommen und auch nie den Beipackzettel…

0 Antworten

Anfangsbeschwerden bei Neupro 2mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit zwei Tagen Neupro 2mg. Fühle mich seitdem sehr unwohl: Müdigkeit, Übelkeit, leichte…

1 Antwort

Kann die Dosis bei Einnahme von Pramipexol 0,52 mg Retard bedenkenlos erhöht werden, w…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit vielen Jahren unruhige Beine, seit einer Schulter-OP vor über 2 Jahren aber ganz…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]