Fragen an die sanego Nutzer (118.764 Fragen, 279.271 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von nelly4
nelly4

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet RLS (455 Treffer)

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich medikamente nehmen?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich Medikamente nehmen? Ich bin 62 Jahre alt

8 Antworten

Tabletten gegen restless legs ohne Gewichtszunahme

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Jahren nehme ich Sifrol gegen restless legs und stelle eine dauernde Gewichtszunahme…

1 Antwort

Wo wird mit Greenlight-Laser gearbeitet?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nickles

Ich suche eine Klinik wo Prostatabehandlungen mittels Greenlight-Laser Verfahren durchgeführt…

0 Antworten

Einnahme Tilidin bei RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von dietzi

Ich habe seit 2 Jahren RLS und nehme dagegen Neupropflaster 4mg 24H. Meist schlaf ich damit…

0 Antworten

Wieviel mg Gabapentin benötigt Ihr für euer RLS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle. Wieviel mg Gabapentin benötigt Ihr im Durchschnitt um euer RLS auch…

0 Antworten

NeuproPfalster 2mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von UlrikeL

Bei mir wurde gestern RLS diagnostiziert. Gestern habe ich das erste neun pro Pflaster 2 mg…

0 Antworten

ich nehme morgens und zubetgehen zusätzlich eine Oxycodon-HCL

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 15Jahren RLS in den Beinen mit krämpfen ,momentan komme ich nachts nicht zu Ruhe…

0 Antworten

Pregabin bei bestehender Suizidalität einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es empfehlenswert, Pregabin bei bestehender Suizidalität einzunehmen?

2 Antworten

In welchen Stärken wird Lyrica hergestellt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an RLS und mir wurde Lyrica empfohlen. Ich welchen Stärken ist dieses Medikament im…

1 Antwort

Galacordin und Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Galacordin einnehme geht die Wirkung von Levocarb und Pramipexol zurück.

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]