Ist das normal das zunehmen

Kaetzchen

Frage gestellt am
12.06.2008 um 09:40

Nehme das Mittel zwei monate errst immer eine halbe habe 10 kg zugenommen und jetzt muß ich eine ganze Tabeltte nehmen.Ist das normal das man zu nimmt.Bisoprolol Rathiopharm 2,5

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

voxlenis

25.05.2009 13:09

sorry, acht Wochen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.05.2009 13:08

Hallo, da Du ohnehin bereits übergewichtig warst, sind diese 10 kg in vier Wochen keinesfalls akzeptabel. Sprich Deinen Arzt auf Alternativen an. Es gibt genug davon. Überdies würde ich Dir dringend nahelegen, einmal Deine Schilddrüsenwerte kontrollieren zu lassen. Die Gewichtszunahme erfolgte zu schnell, um nur auf dem Bisoprolol zu beruhen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
juergenfrm
Benutzerbild von juergenfrm
22.06.2008 14:53

Wegen dem Problem mit dem Stoffwechsel hat mein Arzt zu einem Mix aus Bisoprolol und Diovan geraten

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.06.2008 14:42

habe bisoprolol 1jahr genommen 15kg zugenommen, schmerzen in den füssen und ödeme , jetzt abgesetzt, neu nebivolol noch keine aussage

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wolfgang

13.06.2008 14:32

unter /Medikamente/Bisoprolol haben bisher etwa ein Drittel der Nutzer, die über Nebenwirkungen berichtet haben, "Gewichtszunahme" ganannt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]