schweiß ausbrüche im schlaf...

Euryale
Benutzerbild von Euryale
Frage gestellt am
26.05.2011 um 18:51

ich bin heut mitten in der nacht wach geworden und war schweißgebadet und richtig klitschnass, allerdings konnt ich mich garnicht mehr erinner was ich geträumt habe so das ich vllt davon ausgehen könnte das es eventuell ein alptraum war...denn als ich wieder eingeschlafen bin und heut morgen wach geworden bin war ich schon wieder komplett schweißgebadet und klitschnass überall..obwohl ich mich nachts nochmal umgezogen hatte weil die sachen so nass waren..das hatte ich diese woche schonmal...weiß jemand eventuell was das sein könnte?könnte vllt das antidepressiva ein grund sein?allerdings hat ich das vorher schon bevor ich sie genommen hatte...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.05.2011 23:36

Hallo Euryale,

das hatte ich vor ein paar Jahren auch ab und zu dass ich klitschnass aufgewacht bin mich dann umgezogen habe und nach einer Weile schon wieder nass war.
Bei mir lag es an einer extremen Schilddrüsenüberfunktion.
Falls noch nichts gefunden und Deine SD noch nicht untersucht wurde könnte es vielleicht daran liegen.
Gute Besserung

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Euryale
Benutzerbild von Euryale
26.05.2011 20:41

Vom Frage-Steller selbst

Gut das hilft mir schonmal weiter :) also soweit bin ich eig gesund zumindest organisch ( soweit ich weiß) tagsüber hab ich durch die medikamnete leicht schweisausbrüche...aber das ich nervlich am ende bin ist garnicht mal so verkehrt..ich dank euch schonmal :) ich guck mir jetzt mal die seite an....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2011 20:15

Hallo Euryale,
wie Kia1 schon ausgeführt hat, kann die ganze Sache nervlich bedingt sein. Aber auch von Entzündungen innerer Organe können die Schweißausbrüche kommen und wie kia schon schrieb, kann es auch ein Hormonproblem sein. Und da gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Erkrankungen, wie z.B. Diabetes und auch Rheuma.
Du soltest Deine Symptome aber unbedingt mal einem Arzt darlegen, damit er eine genaue Diagnose stellen kann.
Wenn Du selbst einmal nach lesen möchtest, was Dein Schwitzen, Deine Schweißausbrüche alles auslösen kann, empfehle ich Dir mal diese Seite:
http://www.netdoktor.de/Symptome/Schwitzen-3616.html
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
26.05.2011 19:20

Nach meiner Erfahrung kann so etwas auftreten, wenn man nervlich einigermaßen am Ende ist. Zumindest kenne ich das selbst so. Und ein Antidepressivum kann auch gut Schweißausbrüche machen. Manchmal ist es auch ein Hormonproblem oder kann sogar auf andere Erkrankungen hinweisen.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]