Herzrhythmusstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2011 um 19:15

Warum ist das Mittel Neogilurytmal so wenig in Umlauf? Mir hilft es seit vielen Jahren bei WPW-Syndrom mit anfallsweisem Herzrasen. Ich wollte die Ablation umgehen und bisher bin ich zufrieden damit. Schadet wohl aber ein bißchen der Leber??????? Keine Apotheke in Leipzig, Ostdeutschland, kannte es, bis ich es bestellte.
Viele Grüße! AK

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Herzrhythmusstörungen
    Ich habe so starke Herzrhythmusstörungen und zwar zu langsamer Herzschlag habe oft einen Puls von...
  • Herzrhythmusstörungen
    Mein Neurologe hat mir das Medikament Promethazin neuraxpharm 10mg verschrieben. Nun las ich...
  • Herzrhythmusstörungen
    Seit drei Jahren habe ich nach einem Blitzeinschlag in meiner Nähe viele Rhythmusstörungen. 17...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Obsidan
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]