Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen (11272 Treffer)
Wie steht es mit der Nebenwirkung "Gewichtszunahme bei der Einnahme von "Lyrica"?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Wie gross sind die häufigsten Nebenwirkungen von Lyrica? Wieviele Menschen: 1 von 10…
0 AntwortenPsychosomatische Klinik Bad Neustadt
vor mehr als einem Jahr gefragt von biatol
Hallo, gehe ab Januar nach Bad Neustadt in die Psychosomatische Klinik. Hat irgendjemand…
1 AntwortAusschleichen von Mirtapezin
vor mehr als einem Jahr gefragt von biatol
Hallo, brauche wirklich mal ein paar aufmundernte Worte. Gibt es hier irgendjemand, der dieses…
2 Antwortenkrippeln im ganzen körper
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
habe seit gestern ein krippeln im ganzen körper vorallem in den fusssohlen kann mich kaum…
0 AntwortenLipidoverlust - Psychaterin nimmt mich nicht ernst!
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich nehme seit über 2 Jahren Lithium, Seroquel, Trevilor und Saroten. Lithium hochdosiert, die…
3 Antwortencitalopram
vor mehr als einem Jahr gefragt von pelvis
hallo ihr lieben jetzt hab ich doch wieder eine frage ich nehme seit ca 1 monat jetzt…
5 AntwortenIch leide an Angst-Depressionen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich leide an Ängsten,und möchte fragen,wie manche Patienten Tavor verschrieben…
4 Antwortendepression
vor mehr als einem Jahr gefragt von gelia
Mir gehts zur Zeit total mies,nehme Trevilor 300mg und bin total unten.Bin nicht müde,sondern…
2 Antworten