Entgleister hoher differenter Blutdruck nach BS Op und hoher Medikamenteneinahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2013 um 17:48

Bin mehrfach an der Lendenwirbelsäure operiert. Nach monatelanger Einnahme von Targin 5/2,5, Ibuprofen 2 x 600 mg, Novalgin 2 x 600 mg und 3 x Lyrica 75 mg ist meinm Blutdruck re auf 220/118 und links auf 155/85 gesprungen, einige Stunden spätzer aber wieder auf 125/75 abgesunken. In dren Folgetagen gab es erneute Werte von 152/115 und 115/67. Nach Absetzung der Medikamente war durch extremen Schmerzzuwachs erneut ein Krankenhausaufenthalt ( Notaufnahme ) nötig, bei dem trotz größerer Medikamentengabnen inclusive Dipidolor Infusionen der Blutdruck wieder Normalwerte um 125/80 zeigte. Ich habe Lyrica im Verdacht für die hohen Abweichungen und Unterschiede links und rechts. Bin 1986 - 1990 3 x im Bereich4/5 und L5/S1 operiert und 2012 2 x im Bereich L3/L4.
Frage: Soll ich weiterhin mit hohen Medikamenteinnahmen meine Schmerzen lindern und auf vorsichtige Mobilsierung durch Krankengymnastik setzen, da mein Rücken schmerzhaft steif ist, sitzen für notwendigen Arztbesuchen sehr schwierg sind, oder soll ich mich versteifen lassen, was ja nur die Instabilität verbessert.
Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]