MEIN KÖRPER BRENNT Wie Feuer

123Hannah123

Frage gestellt am
15.06.2020 um 00:12

2 Tage nachdem ich Unacid bekommen hatte, hatte ich überall rote Punkte am Körper. Ich bekam Prednisolon 50mg und Cetirizin. Es half alles nichts. Jetzt kann ich seit 5 Tagen nicht schlafen. Mein ganzer Körper brennt wie Feuer. Es ist nicht auszuhalten, es fühlt sich so an, als hätte ich mich furchtbar verbrannt. Vielleicht eine Nervenschädigung? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir bitte bitte weiter helfen? Wie lange hat das bei euch gedauert ? Ich war heute bei Notarzt und habe nur ein starkes Schlafmittel bekommen. Ich bin wirklich am verzweifeln. Morgen geht's nochmal zum Hausarzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

123Hannah123

15.06.2020 22:20

Vom Frage-Steller selbst

Hallo liebe Nastja, vielen Dank für deine Antwort! Ja das Antibiotikum habe ich schon seit vorletzten Freitag nicht mehr bekommen. Der Hausarzt hat mir 20 mg Cortison/ Tag verschrieben und zusätzlich zum Cetirizin habe ich noch Fenistil Tabletten bekommen, die aber erst morgen in der Apotheke abgeholt werden können:(. Ich soll Magnesium Tabletten zu mir nehmen und Bananen sollen auch helfen .... Meine Schmerzen sind nach wie vor unerträglich. Ich hoffe ich finde heute wenigstens ein wenig Schlaf. Die Ungewissheit wann diese Tortur endlich ein Ende hat macht einen echt fertig. 6 Kilo hab ich schon angenommen, kein Schlaf seit 6 Tagen, mein Gehirn macht schon nicht mehr mit. Naja ich hoffe sehr, es dauert nicht mehr so lange. Ich werde aufjedenfall berichten wie es weiter geht, vielleicht kann ich anderen damit helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
15.06.2020 22:14

Das sehe ich auch so @Nastja

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

15.06.2020 19:53

Hallo

Du hast wahrscheinlich eine Allergie auf das Medikament .
Nimmst du die Tabletten noch ?
Bei den heftigen Nebenwirkungen am besten nicht mehr nehmen.
Und natürlich noch mit dem Arzt darüber sprechen.
Traurig, das der Arzt nur ein Schlafmittel verschreibt, ohne der Sache auf den Grund zu gehen .
Berichte mal, wie es dir im Moment geht und was du gemacht hast.

Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unacid
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]