Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Herz und Kreislauf  (8058 Treffer)

Xarelto Stechende Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tader.bln

Hey ab wann sollte ich bei Kopfschmerzen unter xarelto einname zum arzt das ist ein stechender…

1 Antwort

Habe immer schwindelgefuehle und fuehle immer schwacher

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ujjal

Hallo, Icy nehme ca. 2 Monaten Hygroton 25 mg, vorher anderen dueretika, auch 25 mg, fühle…

1 Antwort

Ass Dexcel Protect 100mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In Spanien wurde mir zur Blutverdünnung Adiro 100mg verabreicht. Ist diese Tablette…

1 Antwort

Herzrythmusstörungen durch Rusovastatin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Grambambuli

Herzrythmusstörungen durch Rusovastatin ?

2 Antworten

Umstellung von Propranolol auf Metoprolol. Ist ein abrupter Wechsel von Betablockern m…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe früher manchmal Metoprolol gegen Bluthochdruck nach Bedarf genommen. In letzter Zeit…

1 Antwort

Valsartan Basic 160mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt.Habe wegen meinen hohen Blutdruck dieses Medikament verschrieben…

1 Antwort

Erfahrung mit Edarbi

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte Candesartan absetzen wegen starker Muskelschmerzen. Eine Freundin hat mir Edarbi…

1 Antwort

wie kann ich candesartan absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen aller Nebenwirkungen von Candesartan 8 mg möchte ich diese absetzen. Wir muss ich…

1 Antwort

Taubheitsgefühl Clopidogrel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter,35 J. nimmt nach 2 Schlaganfällen und einem SHT mit Blutung Clopidogrel 75 seit…

1 Antwort

Gibt es Gichtanfälle nach Candesartan-Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand nach jahrelange Candesarthan-Einnahme trotz gesunder Lebensweise plötzlich…

1 Antwort
[]