Nattokinase - gegenteilige Wirkung

Dips

Frage gestellt am
18.04.2023 um 13:05

Ich habe drei Tage Nattokinase gegen etwas erhöhtem Blutdruck (140 bis 150) genommen, der Effekt war ein gegenteiliger der Blutdruck stieg weiter an, einmal sogar bis 200. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
18.04.2023 13:36

Nattokinase ist kein Blutducksenker, sondern ein natürlicher Blutverdünner, ein Nahrungsergänzungsmittel aus der Naturheilkunde und keinesfalls dazu geeignet, den Bluthochdruck damit zu behandeln. Die Wirkung von Nahrungsergänzungsmittel ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen!

Wende dich vertrauensvoll an deinen Arzt und lasse dir ein Richtiges Blutdruck Medikament verschreiben!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nattokinase
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]