Fragen an die sanego Nutzer (118.874 Fragen, 279.413 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Hals, Nase, Ohren  (3896 Treffer)

Tremor durch brimica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Tremor, kommt das auch bei anderen Anwendern vor

0 Antworten

Atectura Breezhaler geschluckt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es schädlich, wenn versehentlich 1 Kapsel Atectura Breezehaler geschluckt wird bzw. welche…

1 Antwort

Wer kommt mit L-Thyroxin gut zurecht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es auch Menschen, die keine Schilddrüse mehr haben und mit den künstlichen Hormonen gut…

2 Antworten

Skinoren unter make up

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da Skinoren morgens und abends angewendet wird meine Frage ob ich nach Anwendung ein Makeup…

0 Antworten

Totale Schwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am Anfang ist mir das Medikament gut bekommen.Nach 16 oder 17 Tagen befällt mich eine totale…

2 Antworten

Antibiotikum wirkt nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 3 Wochen, eine einseitige mandelentzündung. Verdacht auf Angina Plaut-Vincent.…

4 Antworten

Trimbow vertrage nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum vertrage ich Foster, aber wegen stärkerer atemnot soll ich Trimbow nehmen, aber das…

1 Antwort

Ropinirol statt Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich jahrzehntelang wegen RLS Pramipexol 0.52 nehme, und gut damit zurechtkomme ( außer…

0 Antworten

Amoi 750 Einnahmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer starken entzündlichen Erkältung wurde Amoxi 1000 3 mal täglich verordnet. Es ist…

0 Antworten

Suche ein Bronchien erweiterndes Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich rauche nun schon seit meinem 17. Lebensjahr. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Luft…

1 Antwort
[]