Machr Zolpidem bei seltener Anwendung abhängig?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2019 um 00:31

Besteht die Gefahr einer Abhängigkeit wenn ich max. eine Tablette pro Woche einnehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

lost of horiz…

23.09.2019 16:00

Nein,davon wirst du nicht abhängig,wenn du es nur 1mal in der Woche einsetzt. Aber die Frage die ich mir stelle ist, wenn du 6tage ohne zolpidem kannst,dann wirst du denn 7.Tag auch ohne schaffen. Habe das Zeug selber mal ne Zeit lang genommen. Meines Erachtens ist es unnötig dies dann noch einzusetzen. Zumal zolpidem eine kurze halbwertzeit hat.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

23.09.2019 13:14

Hallo

Nein, erst bei längerfristiger Einnahme.
Darf ich fragen, warum du das Medikament nur ein mal brauchst, was ist an den Tag anders als sonst ?

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
23.09.2019 10:19

Nein das glaube ich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]