Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Zoladex (35 Treffer)

Wirkstoff von Zolatex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie Wirkt Zolatex?, Durch welchen Wirkstoff wird das Oestrogen herabgesetzt? Was macht es im…

0 Antworten

schmezen in der gesunden Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von judith s.

Ich hätte gerne gewusst ob das normal ist habe nach der Zoladexspritze ziehen in beiden…

0 Antworten

zolladex

vor mehr als einem Jahrgefragt von dinara

mich interessiert, ob nach dem absetzen vom Zolladex die Haare wachsen wieder? ich mußte 2…

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 52 Jahre und habe nach Brustkrebs-OP und Chemo nun eine Strahlentherapie und nehme…

1 Antwort

Warum habe ich immer noch keinen richtigen Haarwuchs?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Conny1968

Ich habe April 2008 die Diagnose Brustkrebs bekommen, dann kam die adjuvante Chemo, 2xOP, die…

2 Antworten

wie oft muß das implantat gespritzt werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie oft wird das implantat zoladex 3,6 gespritzt?

0 Antworten

Schmerzen in der operierten Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von judith s.

Ich würde gerne wissen ob die Schmerzen in der Tumorgegend normal ist

2 Antworten

Zoladex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Daniela Gotti

Wie lange darf ich Zoladex einnehmen?

0 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe zoladex debot für drei monate bekommen habe kopfschmerzen übelkeit und schwindel laut…

0 Antworten

Entfernung der Eierstöcke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde empfohlen, die Eierstöcke entfernen zu lassen. Somit würde ich mir die monatliche…

4 Antworten
[]