Schmerzen in der operierten Brust

judith s.

Frage gestellt am
10.10.2010 um 18:57

Ich würde gerne wissen ob die Schmerzen in der Tumorgegend normal ist

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Conny1968

19.11.2010 18:51

Hallo, bin neu hier, aber auf deine Frage zu kommen:definitiv ja!
Ich habe bis vor Kurzem die Zoladex bekommen (2Jahre) und nehme Tamoxifen auch ein. Mir wurden die Lympfknoten in der betreffenden Gegend entnommen und ich habe immer noch Schmerzen in der Brust- selbst nach 2 Jahren, das hat mit der normalen Wundheilung nichts mehr zu tun. Manchmal fühlt es sich fast normal an und andererseits schmerzt die Brust und ich muss mit der Hand darüber fahren um den Schmerz zu lokalisieren und ev. zu mildern. Wenn meine Tochter mit mir kuschelt und sie dabei meine Brust berührt, so ist das schmerzvoll und ich nehme immer eine Schutzstellung ein (ohne dass sie das bemerkt), oder es ist sehr unangenehm! Ich mag auch meinen Mann da nicht ranlassen!
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben und wünsche dir Alles Gute!

Conny

Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben. :-)

Alles Gute, es wird schon, oder es ist schon gut!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.10.2010 22:00

ich denke schon das dass normal ist das gewebe muss sich ja auch erst mal beruhigen wenn mann den tumor entfernt hat hat man dir ja eine wunde zugefügt und im heilungsprozess kann es schmerzen verursachen.
wenn du dir unsicher bist dann kannst du ja auch morgen den gyn noch mal kontaktierne

lg und alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
 Zoladex
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]