Warum habe ich immer noch keinen richtigen Haarwuchs?

Conny1968

Frage gestellt am
21.11.2010 um 21:15

Ich habe April 2008 die Diagnose Brustkrebs bekommen, dann kam die adjuvante Chemo, 2xOP, die Bestrahlung und hatte im Oktober 2010 -die letzte Zoladex! :-) Mein FA wollte sie mir noch ein ganzes Jahr aufbrummen, aber ich habe "nein" gesagt! (Vom KH wurden 2 Jahre empfohlen und der meint:nach neuesten Erkenntnissen, sollte ich die Zoladex mindestens noch 1 Jahr nehmen!!!! Ich war sehr enttäuscht- habe auch das Gefühl als Versuchskaninchen zu agieren). Fakt ist, dass ich gespannt bin, ob mir die Haare wieder so wachsen wie früher, wenn ich diese Spritze nicht mehr bekomme. Kein Arzt kann, oder will mir was konkretes dazu sagen...die wissen es einfa<ch nicht! Aber wenn das Gehirn den Befehl nicht mehr bekommt die Eierstöcke zu blockieren, dann denke ich, dass wieder alles in Butter ist - irgendwann. Ich laufe den ganzen Tag mit Capis rum, weil ich kein Typ für eine Perücke bin.
Es sind nicht nur die Haare, sondern der gesamte Körperhaarwuchs ist langsamer, spärlicher- auch die Augenbrauen sind nicht mehr das was sie mal waren!
Meine einzige Hoffnung ist die, dass der Körper die "Zoladex" abbaut und alles sich langsam normalisiert, inklusieve die 13 kg die ich damit zugenommen habe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Conny1968

22.11.2010 11:04

Vom Frage-Steller selbst

Hallo liebe Mausje,

ich danke dir für den Tipp!
Wünsche dir ebenfalls alles Gute!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
22.11.2010 01:26

Also, helfen kann ich dir nicht, aber falls du hier Niemanden findest, der dir deine Frage beantworten kann. Stelle sie doch noch einmal im Krebs-Kompass.
Aber, da mußt du dich auch anmelden, geht aber auch ganz einfach und kostenlos.
http://www.krebskompass.de/forum/forumdisplay.php?f=12
Der Link, führt direkt zum Forum Brustkrebs.
Wünsche dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoladex
 Tamoxifen
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]