Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Xeplion (28 Treffer)

gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe stark am Oberkörper zugenommen auch im oberen bauchbereich in 7 Wochen fast 30 kg…

2 Antworten

xeplion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Depressionen und keine Gefühle mehr ,bin ständig am grübeln und kann mich nicht an…

2 Antworten

Blindheit durch Xeplion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,wird man von der Xeplionspritze nach einiger Zeit blind?

0 Antworten

Medikamentenänderung/Präperatewechsel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter erhält seit einem dreiviertel Jahr Xeplion. Im Gesamteindruck geht es ihr…

1 Antwort

Hohe Dosierung von Xeplion bei Übergewichtigen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich finde es komisch, dass die Dosis von Xeplion hoch sein soll, wenn man übergewichtig ist.…

0 Antworten

Müdigkeit bei Einnahme von Xeplion (Spritze 150mg)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Einnahme von Xeplion - 14tägiger Spritze zu 150mg und Seroquel (Täglich 6oo) hat der…

0 Antworten

umstellung auf ein anderes Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Umstellung auf ein anderes Medikament von Xeplion da Sehstörungen und starker Schwindel,…

0 Antworten

mgAbsetzen von Xeplion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was paasiert beim Absetzen der Spritze von heute auf morgen

0 Antworten

wie wirkt xeplion auf gesunde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle.wenn man gesund ist und xeplion bekommt dann können die ganzen nebenwirkungen…

7 Antworten

Absetzen von Xeplion , wer hat damit Erfahrung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von susu__

Hallo , ich bekomme nun seit Januar dieses Jahres Xeplion . Eigentlich wirkt es gut , doch…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]