Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament Wellbutrin (40 Treffer)

Wellbutrin xr 150mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich Wellbutrin xr 150mg nach einer ein- jährigen Behandlung absetzen??

0 Antworten

Wellbutrin und Viagra .

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Wellbutrin mit Vlagra einemen ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Daisylein92

WELLBUTRIN antriebsteigernd???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Daisylein92

Ist wellbutrin wirklich so antriebsteigernd ?? denn leide unter schwerer antriebslosikeit und…

0 Antworten

angst und depressionen bei vermutlichen hirnschaden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

im alter von 14-16 hatte ich manchmal nächtliche angstanfälle. die ängste waren unbegründet…

10 Antworten

starkes herzklopfen mit wellbutrin xr.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen kopfschmerzen und müdigkeit wellbutrin xr verschrieben bekommen. Ich habe…

1 Antwort

bulimie+wellbutrin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich litt bis vor einigen Jahren an Bulimie. Wegen meinen Depressionen wurde mir jetzt…

2 Antworten

bluthochdruck + wellbutrin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist bei eher niedrigem Blutdruck ein anstieg unter wellbutrin auf 140/105 wieder rückläufig?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didiausried

Meta-Fitness durch Psychocalisthenics/ Lebenskraft aus der Mitte

vor mehr als einem Jahrgefragt von didiausried

habe dieses büchlein gefunden und mache diese übungen, eine art von tai-chi. kann dies zur…

1 Antwort

nebenwirkung tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich hab da mal eine frage nehme seit 2 wochen wellbutrin ein und habe seit 4 tagen…

4 Antworten

depresyon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe depresyon, Angstörung und sozialphobi mir geht seit 2 Jahren ganz schlecht.…

2 Antworten
[]