Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Volon (32 Treffer)

Volon 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verhält sich das Mittel bei Langzeitanwendung 8 Jahre und mehr ?

0 Antworten

Wieviel Volon bei Heuschnupfen spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 3 Tagen 1 Millilititer Volon gespritzt bekommen, die Wirkung setzte nach ewa 12…

0 Antworten

kortison volon 40 mg spritze nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

gegen rückenschmerzen spinalkanal habe ich kortison volon 40mg schon 6 spritzen bekommen was…

1 Antwort

Hautrötung bei Volon 40a

vor mehr als einem Jahrgefragt von klausi55

hallo, ich bin neu hier. Ich möchte gerne meine Frage stellen: Habe seit ca. 10 Jahren sehr,…

2 Antworten

sei t 12 Jahren eine Autoimmunhepatits

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wurde mit Volon behandelt, da die leberwerte sehr erhöht waren, seitdem habe ich 3x…

1 Antwort

Keloid-Narbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit ein Jahr ein Keloid in der Schulter. Der Artz will mir ein Spitze machen…

0 Antworten

Volon - Schmerzmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von beboni

Habe im März, April und Mai 2011 je eine unter Ct gesteuerte inviltradion bekommen. Im August…

1 Antwort

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist der Wirkstoff Triamcinolon? Ist das Cortison?

0 Antworten

Neben-/Langzeit-Wirkung von Volon A 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Jahren bekomme ich zu Beginn des Frühjahrs eine Volon A 40 Spritze von meinem…

1 Antwort

herzrythmusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe ich ein Risiko einer Störung des Herzens bei Spritzung des Valons 40

0 Antworten
[]