kortison volon 40 mg spritze nebenwirkung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.06.2012 um 11:27

gegen rückenschmerzen spinalkanal habe ich kortison volon 40mg schon 6 spritzen bekommen was haben die für nebenwirkung und helfen die

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Marlene1610

20.06.2012 18:20

Ich habe letzte Woche eine einzige Spritze Triam (Depot) gegen Allergie bekommen. Wie ich hier gelesen habe, entspricht Triam wohl dem Wirkstoff von Volon. Mir ging es unmittelbar danach sehr schlecht, erst 2 Tage totale Müdigkeit, heftiges Wasserlassen mit großen Mengen. Danach Blutdruckschwankungen, Schwindelgefühl, Übelkeit, starke Schweißausbrüche mit anschließendem Schüttelfrost, Appetitlosigkeit. Heute (7 Tage später) sind davon noch die Schweißausbrüche und die Appetitlosigkeit geblieben.
Sind bei Ihnen denn Nebenwirkungen aufgetreten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Volon

Verwandte Fragen

[]