Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Devilina

Fragen zum Medikament Vitamin B (21 Treffer)

Wie lange dauert die heilung!Rhabdomyolyse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 5Monaten im Oberkoerper Arme Links Rechts diese Krankheit gehabt! Meine Muskeln…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ina-hexe

welche ursachen können eine schwarz verfärbte zunge und dabei auch rote flecken auf de…

vor mehr als einem Jahrgefragt von ina-hexe

welche ursachen können eine schwarz verfärbte zunge und dabei auch rote flecken auf der haut…

1 Antwort

Paraesthesie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren hatte ich Schmerzen im Ischias-Nerv und…

0 Antworten

Paraesthesie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zwei Neurologen haben bei mir Paraesthesie diagnostiziert, aber keiner hat eine zielfuehrende…

2 Antworten

um das Medikament Torem10

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an der Krankheit Muckoviszidose und bekomme ebenhalt Morgens und Abends eine…

0 Antworten

Was kann ich tun, Nachwirkungen von Mirena

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine ganze Din A 4 Seite Nebenwirkungen von der Mirena bekommen. Sie ist nun 2r Wochen…

1 Antwort

vitamin b3?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 wochen vitamin b3 40 mg wie lang soll ich es noch einehmen?

0 Antworten

POstoperativer Schaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von carlocarlo

Infolge einer Nachblutung nach Wirbelsäulenoperation ist der Zehenhebernerv beinträchtigt.…

1 Antwort

Frage zum Medikament Amineurin

vor mehr als einem Jahrgefragt von obsenudel

Hallo, ich nehme seit ca. 30 Tagen Amineurin ein. Vor 10 Tagen habe ich von 10 auf 20 mg…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bei mir wurden erhöhte Werte von Erozythen und Hämoglobin festgestellt. Ich nehme…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]