Paraesthesie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2010 um 18:19

Zwei Neurologen haben bei mir Paraesthesie diagnostiziert, aber keiner hat eine zielfuehrende Behandlung vorgeschlagen, ausser physikaische Therapie, die aber nicht hilft. Kennt jemand eine Behandlung dafuer?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ratgeberin

25.11.2010 08:57

Probier es mal damit: •Bromelain 200mg 3mal 3 Tabletten über 3 Tage, dann 3mal 2 Tabletten über 3 Tage und schließlich 3mal 1 Tablette über 3 Tage.
Mir hat es geholfen und das ohne jegliche Nebenwirkungen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
04.10.2010 11:49

Paraesthesie ist keine Diagnose, sondern zunächst ein Symptom, das vielerlei Ursachen haben kann. Deshalb gibt es auch nicht die eine richtige Therapie dafür, sondern die Behandlungsmöglichkeiten hängen eben von der Ursache ab. Die Einnahme von Vitamin B Komplex ist schon mal gut und unterstützt die Regeneration der Nervenbahnen. Wichtig ist, alle nervenschädigenden Einflüsse zu vermeiden, also kein Alkohol, kein Rauchen, keine nervenschädigenden Medikamente, einen eventuellen Diabetes oder andere Stoffwechselstörungen ordentlich behandeln.
Unangenehme Empfindungen in Form von Kribbeln, Brennen oder Ähnlichem können eventuell mit bestimmten Medikamenten behandelt werden, dazu fragen Sie bitte Ihren Neurologen oder den Hausarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Paraesthesie
    Seit einem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren hatte ich Schmerzen im Ischias-Nerv und...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]